Erste verliert 0:1 im Test gegen Reppichau

Für unser Verbandsligateam hieß der Gegner im letzten Vorbereitungsspiel SG Reppichau. Schon ein Blick auf die Aufstellung zeigte, dass Trainer Rene Höllrigl wahrlich nur ein mehr als dünnen Kader zur Verfügung stand. Trotzdem stemmten sich die Hausherren im Sportpark Süd munter gegen offensiv eingestellte Gäste, die mit frühem Pressing den Spielaufbau der BiWos störten. Mit 0:0 ging es in die Pause.

In der 66. Minute gelang dann Toni Blume das goldene Tor des Tages. Danach hatten ELflein und Kövari jeweils per Kopf Großchancen zum Ausgleich, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. So blieb es beim 0:1 nach 90 Minuten.

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...