Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Spiele der Saison für unsere Nachwuchsteams statt. Lediglich die neuformierte Landesligamannschaft der D-Jugend und die F1-Jugend konnten Ihre Spiele siegreich gestalten. Für die anderen Teams heißt es Kopf hoch, die Saison ist noch jung und es sind noch viele Punkte zu vergeben.

Auch unsere beiden Männermannschaften mussten ihre ersten Saisonniederlagen hinnehmen. Unsere Erste verlor im Wolfener Jahnstadion durch 2 Elfmeter mit 0:2 gegen MSC Preussen Magdeburg. Die Zwoote musste sich nach 1:3 Führung am Freitagabend kur vor Schluss noch 4:3 gegen den Zörbiger FC II geschlagen geben und verlor nicht nur die 3 sicher geglaubten Punkte, sondern mit Carsten Kuinke auch noch den Torschützen zum 0:1. Er erlitt eine Kopfplatzwunde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg "Gute Besserung".

hier geht's zu den Ergebnissen

BiWo PreussenMD11.09.2021

 

ZFCII BiWo 10.09.2021

 

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...