Vereinsräumlichkeiten erstrahlen im neuen Glanz

Seien es Leute, die es mit dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen halten oder auch die unzähligen Gastmannschaften, vermisste man in der Vergangenheit an Heimspiel- bzw. Trainingstagen oder einfach bei einem Besuch im Bitterfelder Sportpark Süd einen Ort an dem man sich am berühmten "Stammtisch" über Gott und die Welt, Siege und Niederlagen unterhält bzw. sich die Taschen voll haut, ein paar Karten klopft, Pfeile wirft oder einfach bei einem gemütlichen Pils gemeinsam Fußball im TV verfolgt.
Einige Vereinslegenden nutzten nun die Zwangspause, um dieser Sache Abhilfe zu schaffen und gestalteten die heiligen Hallen im Sportpark Süd neu.
Sobald der Ball wieder rollt, wir unseren geliebten Sport zurück haben, kann auch das Vereinsleben im neu gestalteten Vereinsraum aufleben.
Wir sind stolz darauf, euch einen kleinen Einblick in die neu gestalteten Räumlichkeiten zu gewähren und freuen uns, dort in Zukunft gemeinsam am Tresen zu stehen, sich nach geschlagenen Schlachten im Arm zu liegen und unsere Farben hochzuhalten.

Flur 1Flur 3Flur 4Vereinsraum 1Vereinsraum 2Vereinsraum 8Vereinsraum 7Vereinsraum 5

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...