Punkteteilung im Derby

Vor ca. 500 Zuschauern erreichte unsere ERSTE einen Punkt im Derby gegen Rot-Weiß Thalheim. Sicher war nach der 2:0 Pausenführung mehr drin für unser Team, doch nach dem Seitenwechsel kamen wir nicht so recht in die Zweikämpfe und der Anschlußtreffer direkt nach Wiederbeginn tat sein übriges. Bleib festzuhalten, dass unser Team diese Saison noch ungeschlagen ist und auswärts einen Punkt mitgenommen hat. Ein ganz großer Dank gilt unseren Fans, die uns lautstark unterstützt haben. Das war Derbyfeeling.

Ergebnis 30.08.20fans

spiel1fans1

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...