4. Neuverpflichtung für die Saison 2020/21

Der Ball ruht, doch wie sagt man so schön "Stillstand ist Rückschritt" und getreu nach dem Motto nutzen die Verantwortlichen unseres Clubs die "Pause" um bereits die Weichen für die Zukunft zu stellen. Dustin Knappe wird unsere 1. Mannschaft zur neuen Saison verstärken.

"Knappser" kommt vom sächsischen ESV Delitzsch e.V. ins beschauliche Sachsen-Anhalt. Das Einmaleins des Fußball-ABC erlernte Dustin beim LSV Mörtitz. Im D-Junioren Bereich wechselte er dann zum FC Eilenburg e.V. und entwickelte dort seine fußballerischen Fähigkeiten bis zum Männerbereich, ehe dann in der Saison 2017/18 der Weg nach Delitzsch führte. Mir gerade mal 21 Jahren zählte der junge Mittelfeldspieler dort zum festen Personal der 1. Mannschaft und sammelte einige Erfahrungen in Sachsens Landesklasse. Und warum hat sich Dustin jetzt für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen entschieden? "Ich liebe den Fußball, wobei mir dabei vor allem der Erfolg, dass Vertrauen im Umfeld, und auch der Spaß wichtig sind. In den Gesprächen war ich stets guter Dinge und überzeugt davon eine Geschichte aufzubauen. Ich habe mich für den 1. FC entschieden, weil ich mich immer weiterentwickeln möchte und der Verein mir die notwendige Perspektive dafür gibt. Ich bin froh, hier zu sein, Teil der Mannschaft zu werden und werde alles dafür geben..." so Knappser im Gespräch mit Trainer Rene Höllrigl und Manager Micha Barth Wir freuen uns über die nächste Verstärkung für unsere Mannschaft.

Herzlich Willkommen in der blau-weißen Familie Dustin!

dustin knappe

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...