Ein zuverlässiger Partner

In dieser durchaus schweren Zeit sollten wir nicht nur an uns selbst denken, sondern auch mal an die, die uns jahrelang unterstützt haben. Egal ob beim FC Grün-Weiß Wolfen, dem VfL Eintracht Bitterfeld oder jetzt beim 1. FC Bitterfeld-Wolfen - mit dem Injoy Wolfen hat man seit einigen Jahren einen stets zuverlässigen und bemühten Partner an seiner Seite. Trotz des andauernden Verbots der Öffnung der Fitnessstudios in Sachsen-Anhalt, trafen sich Geschäftsführer Matthias Soltischek und der Trainer unserer ERSTEN Rene Höllrigl zu einem kleinen Gedankenaustausch. Wie kann man das Training verbessern oder abwechslungsreicher gestalten?! Das Aufbautraining nach einer Verletzung, Verbesserung der Beweglichkeit und Ausdauer oder sogar spezielle Themen wie Leistungsdiagnostik kamen zur Sprache!!! Unser Coach hat aus diesem Gespräch sehr viele neue und aufschlussreiche Aspekte mitgenommen.

Wir alle hoffen nicht nur das der Ball bald wieder rollt, sondern das auch das Team des Injoy Wolfen seiner gewohnten Arbeit wieder nachgehen kann.

PS: Wer etwas für seine Gesundheit und Fitness tun möchte sollte einfach mal ein Probetraining im Injoy vereinbaren.

https://www.facebook.com/INJOY.Bitterfeld.Wolfen/

INJOY International Sports- und Wellnessclubs Deutschland

 

injoy

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...