II. Männer - 2. Neuverpflichtung

Enrico Cil ist nach Andy Dreßler der zweite offizielle Neuzugang für unsere ZWOOTE. Enrico erlernte mit 4 Jahren das "Fußball Einmaleins" beim SV Dautzsch 63 e.V., bevor es über die Stationen Reideburger SV 1990 e.V., den SSV 90 Landsberg und die SG Union Sandersdorf, bevor es für ihn 2006 für eine Saison zur U19 vom 1. FC Lokomotive Leipzig ging. Als Enrico zur SG Union zurückkehrte schaffte er dort auch den Sprung in den Männerbereich und sammelte u.a. unter Trainer Olaf Schaller Erfahrung in der damaligen Verbandsligamannschaft von Union Sandersdorf. 2012 ging seine Reise weiter nach zum VfB Preußen Greppin 1911 e.V., wo er mit Außnahme einer Saison, als er bei der SG Seehausen in Sachsen kickte, bis heute spielte und zu einer bekannten Größe im Kreisfußball wurde.

Nun schlägt Enrico ein neues Kapitel in seinem Leben auf und möchte mit seiner Erfahrung und seinem Willen etwas zu bewegen, den eingeschlagenen Weg unserer Zwooten und im Verein mitgehen. Wir freuen uns sehr, dass Enrico sich für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen entschieden hat, da er ein Spieler ist, der jeder Mannschaft Impulse geben und seinen Stempel aufdrücken kann.

Herzlich Willkommen in der blau-weißen Familie Enrico.

Cil

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...