II. Männer - 1. Neuverpflichtung

Andy "Eddy" Dreßler kehrt an die Goitzsche zurück und stürmt zur kommenden Saison wieder für unsere Zwoote! Andy, der das Fußball-ABC beim VfL Eintracht Bitterfeld erlernte, dort sämtliche Nachwuchsabteilungen durchlief und lediglich in der U19 für eine Saison einen Abstecher zur SG Union Sandersdorf machte, ist die erste Neuverpflichtung für unsere 2. Männermannschaft.

Im Männerbereich sammelte Andy seine ersten Minuten in der damaligen Landesliga-Reserve des VfL, bevor es ihn privat für einige Zeit nach Kanada verschlug. Als er zurückkehrte war er fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft von 2011/2012 und konnte in den Jahren darauf in der Kreisoberliga für die Zwoote 68 Tore in 92 Spielen erzielen. Diese Marke verschaffte ihm auch einen Platz in BiWo's Verbandsligamannschaft, wo er das Trikot in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse insgesamt 17 Mal trug. In der Saison 2017/2018 wechselte der 27jährige zum Zörbiger FC 1907 e.V.. Unter Trainer Christian Helmecke reifte er in der Landesklasse weiter. "Eddy" ist ein Bitterfelder Jung, der nun wieder an den Ort zurückkehrt, wo für Ihn alles begann. Der Angreifer möchte mit seiner Erfahrung und im Optimalfall mit Toren, den eingeschlagenen Weg der jungen Wilden unserer Zwooten um Trainer Metzing und Kapitän Molzahn, mitgehen und weiter vorantreiben.

Wir freuen uns, dass sich Andy für die Rückkehr zu seinem Heimatverein entschieden hat und er große Lust darauf hat, den positiven Trend in unserem Club mitzugestalten. 

Willkommen zu Hause Eddy

 

Eddy1

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...