Personen hinter den Kulissen

 

Personen hinter den Kulissen 4.0

 

Der Ball ruht - Gelegenheit euch mal die Menschen näher zu bringen, die Abseits des runden Leders für unseren Verein tolle Arbeit leisten.

Gerhard Sacher - unser "Gerdi"...ein Fan der ersten Stunde, eine treue Seele, sein Herz schlägt blau-weiß. "IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN", verkörpert kein Anderer so sehr wie unser Gerdi. Die lebendige Chronik des Bitterfelder Fußballs ist eine Dauergast sobald der Ball mit Beteiligung unserer Farben irgendwo rollt. Ob Heimspiel, Auswärtsspiel, Nachwuchs oder Alte Herren, Gerdi ist da und drückt bei Wind und Wetter die Daumen. Bereits unter der Woche ist er das Gesicht des Vereins, wenn man über den Marktplatz läuft und ihn trifft, wie Er gerade die Werbetrommel für das kommende Fußballwochenende im Sportpark Süd oder im Jahnstadion Wolfen rührt. Mittlerweile ist Gerdi bei unseren Heimspielen nicht nur Fan, sondern auch Ordner. Gerdi übernimmt gern unterstützende Tätigkeiten im Verein. So war Er in der Vergangenheit auch für den Vertrieb unserer Fanartikel der Ansprechpartner. Wenn man Gerdi irgendwo trifft und ihn fragt wie es ihm geht, ist seine Antwort immer abhängig von der aktuellen sportlichen Situation unseres Clubs.

Gerdi... Du bist wunderbar und wir sind froh Dich zu haben. Dir gilt nicht nur unser großer Dank sondern auch unser vollster Respekt für jeden Kilometer, den Du für uns auf Dich nimmst.

 

Gerdi

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...