Vorschau Wochenende

Auch dieses Wochenende stehen für unsere Teams wichtige bzw. wegweisende Spiele an. Unsere erste Männermannschaft möchte im Derby gegen SV Dessau 05 im heimischen Jahnstadion wieder auf die Siegerstraße einbiegen. Anstoss ist 15:00 Uhr. Zeitgleich möchte die Zwoote im Bitterfelder Fritz-Heinrich-Stadion den Kreisliga-Staffelfavoriten TSV Blau-Weiß Brehna zu ärgern und die 3 Punkte an der Goitzsche zu behalten.

Erstmalig nach der Sommerpause tragen unsere Alte Herren ein Spiel aus. Am morgigen Freitag, 18:30 Uhr, werden sie sich mit den Kickers aus Raguhn messen.

Im Nachwuchs sind sowohl die A-Jugend, als auch die B- und G-Jugend spielfrei. Alle anderen wollen den nächsten oder den ersten Dreier einfahren.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Paarungen vom Wochenende

Drucken E-Mail

Ergebnisse vom Wochenende

Am letzten Wochenende konnten die Ergebnisse nicht unterschiedlich sein. Während unsere 1. Männer sich mit einer 2:1 Niederlage beim Tabellenletzten Grün-Weiß Piesteritz nicht für das verpatzte Heimspiel gegen Preußen Magdeburg rehabilitieren konnte, gelang dies unserer Zwooten bei der zweiten Vertretung der SG Schortewitz. Trotz vieler Verletzungsbedingter Ausfälle konnte diese mit 5:2 geschlagen und ein Auswärtsdreier eingefahren werden.
Auch im Nachwuchsbereich konnte man einige Siege einfahren. So bestätige die F1-Jugend ihre aktuelle Form und besiegte die Preußen aus Greppin mit 26:0. Ebenfalls die ersten Siege einfahren konnten die F2-Jugend, die E1-Jugend und die C-Jugend.
Ihr erstes Spiel der Saison bestritten mit den Bambinis die jüngsten Kicker unserer Blau-Weißen Familien. Bei Union 47 Zschernitz konnten in einem ausgeglichenen Freundschaftsvergleich viele Erfahrungen gesammelt werden.

Hier geht's zu den Ergebnissen

 

 

Drucken E-Mail

Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Spiele der Saison für unsere Nachwuchsteams statt. Lediglich die neuformierte Landesligamannschaft der D-Jugend und die F1-Jugend konnten Ihre Spiele siegreich gestalten. Für die anderen Teams heißt es Kopf hoch, die Saison ist noch jung und es sind noch viele Punkte zu vergeben.

Auch unsere beiden Männermannschaften mussten ihre ersten Saisonniederlagen hinnehmen. Unsere Erste verlor im Wolfener Jahnstadion durch 2 Elfmeter mit 0:2 gegen MSC Preussen Magdeburg. Die Zwoote musste sich nach 1:3 Führung am Freitagabend kur vor Schluss noch 4:3 gegen den Zörbiger FC II geschlagen geben und verlor nicht nur die 3 sicher geglaubten Punkte, sondern mit Carsten Kuinke auch noch den Torschützen zum 0:1. Er erlitt eine Kopfplatzwunde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg "Gute Besserung".

hier geht's zu den Ergebnissen

BiWo PreussenMD11.09.2021

 

ZFCII BiWo 10.09.2021

 

Drucken E-Mail

Ergebnisse vom Wochenende

Die Teams unseres Vereins konnten das vergangene Wochenende äußerst erfolgreich gestalten. Während unsere Erste auf der Rückfahrt aus Gardelegen einen Dreier im Gepäck hatte, waren unsere Nachwuchsmannschaften ebenfalls siegreich bzw. boten ansprechende Leistungen in ihren Freundschaftsspielen.

hier geht's zu den Ergebnissen

Am Mittwoch, 8. September 2021, haben unsere C-Junioren ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die United4Lions in Roitzsch.

 

 

 

Drucken E-Mail

Fanbus nach Gardelegen

Am kommenden Samstag reist unsere Mannschaft am 6. Spieltag der Verbandsliga Nord zum SSV 80 Gardelegen. Zur Auswärtsfahrt nach Gardelegen (Anstoß 15 Uhr) am 04. September sind alle Fans recht herzlich eingeladen uns KOSTENFREI zu begleiten.
Die Abfahrt vom Jahnstadion im OT Wolfen ist 10.45Uhr. Ein Mitnahmemöglichkeit aus dem OT Bitterfeld besteht ebenso (unter Anmeldung). Für ausreichend Speis und Trank während der Busfahrt ist gesorgt.
Wer Interesse hat, die Mannschaft zu begleiten und auswärts zu unterstützen kann sich gern unter 0175/7577231 anmelden!
Der SVV 80 Gardelegen haben für die Gästefans folgenden Hinweis, um den Einlass nicht unnötig in die Länge zu ziehen. So sollen die Datenzettel nicht vergessen werden, wenn die Luca-App nicht genutzt wird.

Drucken E-Mail

Facebook

Tabelle A-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle D-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle E-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle B-Jugend

... lade FuPa Widget ...

Tabelle C-Jugend

... lade FuPa Widget ...