For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Wiedersehen mit einem alten Bekannten

0:5 hieß es am vergangenen Samstag in Arnstedt, eine verdiente Niederlgae für unsere 1. Männer, war man doch über weite Strecken des Spiels den Hausherren unterlegen. So hieß es diese Woche "Mund abputzen und weiter machen - volle Konzentration auf den nächsten Gegner".

Am Samstag ist man zu Gast beim dritten Aufsteiger, Union 1861 Schönebeck. Mit den Schönebeckern trifft unser Team auf einen alten Bekannten, denn die Mannschaft aus dem Salzlandkreis wird seit dieser Saison von Torsten Brinkmann trainiert. Letzte Sasion stand Torsten noch bei unserer Mannschaft an der Seitenlinie.

Es wird ein richtungsweisendes Spiel werden. Schönebeck steht in der Tabelle 2 Punkte vor dem 1. FC BiWo und trotzdem sieht Coach Daniel Trettner beide Mannschaften auf Augenhöhe. Und das Team will sich gegen Ihren Ex-Trainer beweisen, die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und in der Tabelle an den Unionern vorbei ziehen. Vor allem möchte man gegen einen Aufsteiger endlich gewinnen, gingen doch die vorherigen Spiele (gegen Thalheim und in Elster) beide verloren.

Mit der Einstellung, Leidenschaft und dem Kampfgeist aus dem Merseburg-Spiel sollte dieses Unterfangen gelingen. Wir dürfen gespannt sein, wie beide Trainer ihre Mannschaften einstellen, spielte doch unser Coach noch unter Torsten Brinkmann. Für Spannung sollte also gesorgt sein. Anstoß im Schönebecker Stadion in der Barbarastraße ist um 15:00 Uhr.

Folge uns auch auf Facebook