For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Heimsieg für unsere DII

Letzten Samstag traten wir zu Hause gegen die Jungs aus Brehna an. Oben ist die Tabelle sehr eng, die Mannschaften fast punktgleich. Und da wir in der Rückrunde auch in der oberen Klasse mitspielen wollen, hieß es kämpfen um 3 Punkte, um etwas Abstand zu gewinnen. Dich unser Gegner hatte das gleiche Ziel und wollte es uns nicht leicht machen. Nach einem Blitztor für uns nach nur 30 Sekunden, konterte Brehna zurück und so stand es zur Halbzeit 2:2. Man kann sagen, dass es eines der spannendsten Spiele in dieser Saison war.

Auch in der 2. Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts und selbst mit einem unentschieden hätten wir uns zufrieden gegeben. Aber nicht unsere Jungs...sie kämpften unerbittert weiter und legten 2 Tore nach ohne auch nur ein weiteres Gegentor zu zulassen. Und so hieß es nach 60 Minuten verdient 4:2 und somit 3 Punkte für uns. Das haben unsere Jungs super gemacht und wir sind wahnsinnig stolz auf Euch!!! Eure Trainer Sandy & Marko.

Folge uns auch auf Facebook