For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Spielbericht DII-Junioren - Kickers Raguhn

+++ Spielbericht D2-Junioren – Kickers Raguhn +++

Am 17.09.2016 begrüßten wir zum 3. Punktspiel unsere Gäste aus Raguhn. Und kurz nach dem Anpfiff lief auch alles super für uns und wir gingen bereits in der 3. Minute in Führung. Doch dann kam alles anders. Unsere Gegner kämpften und in der Halbzeit stand es 1:2 für unsere Gäste. Dementsprechend fiel auch die Halbzeitansprache aus...

In der 2. Halbzeit wurde teilweise sehr hart von beiden Seiten gekämpft und dann geschah, was wir schon nicht mehr glaubten: der Ausgleich in Minute 45 und dann sogar noch der Siegtreffer in der 53. Spielminute. Nach hinten ließen unsere Jungs zum Glück keine Treffer zu, obwohl auch die Kickers ihre Chancen hatten. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können und so sind wir froh, dass wir am Ende das Quäntchen mehr Glück hatten und so die 3 Punkte einheimsen konnten. Gut gekämpft Jungs

Folge uns auch auf Facebook